BLOGGER TEMPLATES - TWITTER BACKGROUNDS »

Willkommen auf meinem Blog

Ich hoffe er gefällt dir!!
Schau dich doch einfach mal um... über Kommentare freue ich mich rießig^^

Freitag, 29. Januar 2010

So, nach dieser kleinen Pause....(meine Kamera war kaputt) zeige ich euch mal meinen kleinen "Winterbär":


Sogar mit dem richtigen Hintergrund!!!
(Wobei ich auch langsam nichts gegen Frühling hätte^^)

Und daneben hat sich eine kleine Schnecke (Internet Anleitung) im "Winter"-Beet versteckt:

Freitag, 22. Januar 2010

Bienchen...

Kuckt mal, was ich heute entworfen und gehäkelt habe:


Ein kleines Grinsebienchen :)
Sie hat sich gleich den Platz vor unserer Nazisse geschnappt.

Donnerstag, 21. Januar 2010

Thimmothy...

Heute ist Thimmothy an der Reihe:

Ich weiß, der Name ist ein wenig seltsam, aber irgendwie fiel er mir so ein, als ich den kleinen angesehen habe;)
Er ist einer von meinen Selbstkreierten Amis.

Mittwoch, 20. Januar 2010

Hot Dog

So, hier zeig ich euch mal meinen Häkel-Hot Dog:



Inklusive Senf^^. Sieht doch lecker aus, oder?
Den Gummibärchen scheint er zu gefallen.
(Die Anleitung habe ich im Internet gefunden)

Sonntag, 17. Januar 2010

Kr...obbe^^

So...wie versprochen:


Eine Kr..abbe^^.
An dem Abend kam mein Vater mit einer riiieesen Platte mit Sushi nach hause, da habe ich dann die Gelegenheit genutzt und ein Foto gemacht.
Ich liiiiiieeeebe Sushi!!!!! (und die Krabbe auch;) )
Und das ist die kleine (K)r......obbe Lena:
Beide sind wieder aus dem Buch "100Häkelfiguren"

Samstag, 16. Januar 2010

So, heute habe ich mich an einer neuen Internetanleitung versucht: Gummibärchen!!

Sie werden an einem Stück gehäkelt und sind so relativ schnell zu machen.

Mal sehen vielleich kommen ja noch ein paar dazu^^.
Und gestern wärend dem Filmschauen diese hoffendlich weise Eule entstanden.
Sie ist wieder aus dem Buch "100 Häkelfiguren".
Ist sie nicht cool mit diesen Augen?
Und morgen zeige ich euch nochmal zwei Meeresbewohner...

Donnerstag, 14. Januar 2010

Summ, Summ...

Das hier ist meine kleine Hummel und ihr Blütenhaus^^
Ich habe sie so ählich im Internet gesehen und musste sie einfach nachhäkeln... (mein erstes selbst kreirtes Tierchen.)


...und das ist entstanden;) Leider hatte ich die schönen Augen damals noch nicht...

Mittwoch, 13. Januar 2010

Hier zeige ich euch mal einen kleinen Fischi.
Den habe ich nach einer Anleitung aus dem Buch:"100kleine Häkelfiguren" gamacht.
Ist er nicht hübsch mit seinen gr00ßen Augen?


Und hier ist einer meiner Lieblinge: Cassiopeia (wie die kleine Schildkröte aus Momo)
Ich finde sie einfach sooo putzig!!^^

Dienstag, 12. Januar 2010

Pahya



Das ist Pahya, meine kleine Noggins Maus. Ich habe sie so im Internet gesehen und musste mir dann auch eine machen.

Ich bin ganz stolz, dass ich das mit dem Hintergrund irgendwann so hingekriegt habe^^.


Ich habe beschlossen, euch meine "alten" Amigurumis immer so nach und nach zu zeigen. Wenn ich mit was neuem fertig bin kommt das natürlich sofort;)

Montag, 11. Januar 2010

Eierköpfe

So,....

...dann gehts mal los^^

Als erstes zeige ich euch mal meine ersten kleinen Amigurumis...





...die kleinen Eierköpfe!!

den linken bekam meine Tante und der rechte wohnt jetzt bei meiner Oma.
Ich hoffe, sie gefallen euch!!

Sonntag, 10. Januar 2010

Hallo, und Willkommen^^

Halöchen ihr Lieben!!

Seit ich vor ein paar Wochen meine Häkelnadel wieder gefunden habe bin ich im Amigurumi-Fieber.

Ich habe beschlossen einen Blog über mein Hobby zu machen, um es mit anderen zu teilen. Ich werde Bilder von meinen kleinen Werken einstellen und freue mich natürlich rießig über Komentare!!!

Ich hoffe, dass er euch gefällt!!!