BLOGGER TEMPLATES - TWITTER BACKGROUNDS »

Willkommen auf meinem Blog

Ich hoffe er gefällt dir!!
Schau dich doch einfach mal um... über Kommentare freue ich mich rießig^^

Freitag, 29. Januar 2010

Ein Winterbär und eine Schnecke...

So, nach dieser kleinen Pause....(meine Kamera war kaputt) zeige ich euch mal meinen kleinen "Winterbär":


Sogar mit dem richtigen Hintergrund!!!
(Wobei ich auch langsam nichts gegen Frühling hätte^^)

Und daneben hat sich eine kleine Schnecke (Internet Anleitung) im "Winter"-Beet versteckt:

4 Kommentare:

... Babsie hat gesagt…

Hallo Mizzy,
ich habe schon zwei der Gummibärchen gemacht. Sie gehen recht easy und schnell. Ich will noch ein paar machen und dann fotografieren und bei mir im Blog zeigen.
Natürlich ist es OK, wenn Du mich verlinkst. Das werde ich jetzt bei Dir auch tun.
Freut mich, dass Du Dich gemeldet hast.
Wünsche Dir noch ein schönes Rest-WE und bis bald
LG Babsie

... Babsie hat gesagt…

Die beiden sind ja echt zuckersüß geworden. Der kleine Bär friert bestimmt nicht mit seinem Mützchen und dem Pulli. Süüüß!!!!!
Wo gibt es denn die Anleitung für die tolle Schnecke. Die ist ja echt die Wucht und gefällt mir wahnsinnig gut.
LG Babsie

Mizzy hat gesagt…

Hallo Babsie,
Gib mal bei Google: "Snail Amigurumi Pattern" ein, und geh dann bei Bildern auf das erste. Da müsstest du die Anleitung finden...hoffe ich jedenfalls^^!
Vielen Dank fürs verlinken!
Lg Mizzy

... Babsie hat gesagt…

Schon wieder Ich,
ich hab die Anleitung für die kleine Schnecke gefunden und werde mich gleich nachher dran machen.
Vielen lieben Dank für den Tipp.
Wünsch Dir noch einen schönen Sonntag und hoffentlich bis bald,
LG Babsie