BLOGGER TEMPLATES - TWITTER BACKGROUNDS »

Willkommen auf meinem Blog

Ich hoffe er gefällt dir!!
Schau dich doch einfach mal um... über Kommentare freue ich mich rießig^^

Mittwoch, 10. Februar 2010

Erdbeeriges Projekt...

So...ich zeige euch heute mal zwei "Bestandtteile" meines neuen Projekts.
Es ist für den Geburtstag meiner Oma.
Vielleicht errät ja jemand, was es werden soll^^



Apropos Geburtstage: Nicht nur meine Oma hat Geburtstag sondern auch meine zwei besten Freundinnen. Und mein Bruder hat heute.
Das heißt Geschenke häkeln!

4 Kommentare:

Coco hat gesagt…

Die Erdbeeren sind ja niedlich. Gibt es die Anleitung dafür im Internet? Ich habe auch gerade meine Häkelnadel wieder rausgekramt und bin von Amigurumi begeistert, bin aber noch auf der Suche nach Anleitungen oder Büchern dazu.
Liebe Grüße und einen schönen Abend,
Coco

Tanja Hammerl hat gesagt…

Zum Anbeißen! Hier bevorzuge ich dann aber doch die in meinem Kühlschrank (konnte gestern im Supermarkt nicht wiederstehen)

Shippymolkfred hat gesagt…

Ich denke Du machst eine Häkeltorte mit Häkelerdbeeren?

LG Shippy

Mizzy hat gesagt…

Hallo Coco,
Tut mir leid, dass ich erst jetzt antworte!!
Freut mich, dass dir meine Erdbeeren gefallen!

Für die große Erdbeere schreibe ich dir mal den Link auf: http://crochetme.com/media/p/94828.aspx

Die kleine habe ich selber entworfen, ich werde die Anleitung mal auf meinen Blog stellen.

Viel spaß beim häkeln!!

Ganz liebe Grüße Mizzy