BLOGGER TEMPLATES - TWITTER BACKGROUNDS »

Willkommen auf meinem Blog

Ich hoffe er gefällt dir!!
Schau dich doch einfach mal um... über Kommentare freue ich mich rießig^^

Mittwoch, 24. Februar 2010

Frosch und Schweinechen...

Weiter geht's...


Wie schon gesagt hatten auch meine zwei besten Freundinnen Geburtstag.

Die eine liebt Frösche, und die andere hat sich ein Schweinechen mit einer blaune Hose gewünscht^^.


Den Frosch habe ich nach meiner Grinsebeine-Anleitung gehäkelt. In grün, mit zwei Augen, ohne Flügel und Fühler:



Leider kann man auf den Bildern das schöne Grün nicht so erkennen.


Und hier kommt das kleine Schweinchen (mit blauer Hose):

Beide haben sich riesig gefreut! Ich hoffe euch gefallen die zwei auch!!!

3 Kommentare:

Coco hat gesagt…

Sie sehen beide ablsout süß aus, ich könnte mich gar nicht entscheiden, wer mir besser gefällt.
Liebe Grüße, Coco

... Babsie hat gesagt…

Die beiden sind Dir ja mal wieder super gelungen. Der Frosch mit seinen Glubschaugen...toll. Und das Schweinchen erst!! Da haben sich Deine beiden Freundinnen mit Sicherheit tierisch gefreut, oder?
LG Babsie

Shippymolkfred hat gesagt…

Oh ist das Fröschchen süüüßßßß.
Das Schweinchen aber auch :)

LG Shippy