BLOGGER TEMPLATES - TWITTER BACKGROUNDS »

Willkommen auf meinem Blog

Ich hoffe er gefällt dir!!
Schau dich doch einfach mal um... über Kommentare freue ich mich rießig^^

Dienstag, 2. Februar 2010

Happy Hippo

So...hier ist der kleine:

Ein Happy Hippo^^.
Die Grundanleitung ist aus dem Internet, allerdings habe ich sie ein wenig verändert.
Zur Feier des Tages hat er einen Oreo-Keks bekommen:

Das Bild in dem der Hippo oben sitzt habe ich meiner Familie zu Weihnachten geschenkt:
Ich wollte mal etwas "unalltägliches" basteln. Wenn nicht gerade ein Hippo darin sitzt kann man zum Beispiel Teelichter reinstellen.

2 Kommentare:

... Babsie hat gesagt…

Ist das Hippo süüüß!!!! Und der/das Keks, der/das sieht sooo lecker aus.
Das Weihnachtsgeschenk ist total cool. Ist ja ne super geniale Idee. Andere schmeißen ihre zerbrochenen Gläser weg. Einmalig, das Bild. Ein absolutes Unikat. Gefällt mir total.
Danke nochmals für den Award ;o).
LG Babsie

Tanja Hammerl hat gesagt…

Der ist ja goldig. Für den würd ich sogar den aus dem Kühlregal liegen lassen :-)