BLOGGER TEMPLATES - TWITTER BACKGROUNDS »

Willkommen auf meinem Blog

Ich hoffe er gefällt dir!!
Schau dich doch einfach mal um... über Kommentare freue ich mich rießig^^

Dienstag, 9. März 2010

Happy Birthday...

Hallöchen ihr Lieben!

Ich war das Wochenende mit meiner Familie und zwei Freundinnen skifahren.

Super schön, aber wieder nichts gehäkelt :( (So kann das echt nicht weiter gehen).
Naja, dann zeige ich euch endlich mal, was aus meinem Erdbeer-Projekt geworden ist:

Eine Erdbeer-Sahne Torte für meine Oma.
Auf die Erdbeeren habe ich noch so ein Erdbeer-Duftöl gemacht. Die riecht jetzt auch noch zum anbeißen^^.
Ich hoffe sie gefällt euch.

5 Kommentare:

... Babsie hat gesagt…

Liebe Mizzy,

da ich in ein paar Tagen Geburtstag habe, möchte ich bitte, dass Du mir diese leckere Torte vorbei bringst. Erdbeertorte ist eh mein Lieblingskuchen ;o). Gut, dann wäre das schon mal geritzt!!! ;o)
Liebe Mizzy, die Torte ist Dir suuuper toll gelungen, die sieht sooo lecker aus. Da möchte man gleich von abbeißen, so richtig!!! Lecker!!!!!
Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar.
Einen schönen Tag und liebe Grüße
Babsie

yavuma hat gesagt…

Wow,tolle Torte! Die sieht echt lecker aus!
yavuma

Coco hat gesagt…

Zum Reinbeissen süß, die Torte :o)
Liebe Grüße, Coco

Eveline hat gesagt…

Deine Erdbeertorte sieht super aus...
da ist eine schöner Hingucker ,da wir d sich deine Oma freuen..


Liebe Grüsse Eveline

Anonym hat gesagt…

Liebe M,
Ich habe an der Torte sogar riechen dürfen - echt Erdbeere!
Du bist mein Superstar!