BLOGGER TEMPLATES - TWITTER BACKGROUNDS »

Willkommen auf meinem Blog

Ich hoffe er gefällt dir!!
Schau dich doch einfach mal um... über Kommentare freue ich mich rießig^^

Samstag, 27. März 2010

kleiner Frosch....

So..., das Geheimnis um das grüne "Etwas" wird gelüftet:



Ein kleiner selbst kreirter Frosch hatte sich hinter die Ostereier aufs Bild gedrängt.



Aber zum Fotografieren habe ich ihn dann nach draußen gesetzt, weil die Sonne ja so schön schien. Allerdings erkennt man auf den Bildern das schöne Grün gar nicht. Schade^^!!



Jedenfalls ist er, wie ich finde richtig süß geworden!!
Meine Mutter hat ihn übrigens spontan "Sveni" getauft.



Jetzt sitzt er da im Gras und genießt die Sonne^^.
Ich hoffe er gefällt euch!!!

2 Kommentare:

... Babsie hat gesagt…

Liebe Mizzy,

der hat ja ein knuffiges und putziges Gesicht - freut sich wohl über den Frühling oder wartet auf viele leckere Fliegen, um sie sich zu schnappen.
Der ist Dir echt suuuper gelungen.
Einen schönen Sonntagabend und einen super Start in die neue Woche.
LG, Babsie

noeb73 hat gesagt…

Que bonitaaaaa!!!! te ha salido una rana preciosaaaa y tu blog me gusta TE SIGO