BLOGGER TEMPLATES - TWITTER BACKGROUNDS »

Willkommen auf meinem Blog

Ich hoffe er gefällt dir!!
Schau dich doch einfach mal um... über Kommentare freue ich mich rießig^^

Sonntag, 30. Mai 2010

Emma

Sooooo,.... hier bin ich wieder!!!!

Darf ich vorstellen: EMMA!!!




Sie erinnert ein bisschen an BaPsy's "Baby Elfe". Die ich übrigens super süß finde!!!!
Da habe ich auch die Idee her. Ich hoffe liebe BaPsy, dass das okay ist und du dich dadurch geschmeichelt fühlst!!!



Hier hat es sich die Kleine auf der Blumenwiese gemütlich gemacht.



Ja, meine kleine süße Emma!!! Eine Eigenkreation auf die ich schon ein bisschen stolz bin.

Ich hoffe sie gefällt euch!!! Ich habe sie jedenfalls richtig lieb!!

Donnerstag, 6. Mai 2010

Meld mich mal wieder!!

Hallöchen ihr Lieben.

So, ich meld mich auch mal wieder!!!

Die letzten Tage bzw. Wochen waren ein bisschen kräftezehrend, da ich gerade eine Schilddrüsen-OP hinter mich bringen musste.
Jetzt klebt da ein großes Pflaster an meinem Hals.
Die Hals- und Nackenschmerzen halten mich im Moment leider ein wenig vom Häklen ab. Allerdings hoffe ich, dass sich das schnell wieder normalisiert!!

Außerdem sitzt hier zu hause neben mir sowiso schon ziemlich lange jemand, der euch gerne mal kennenlernen will!!
Ich werde sie die nächsten Tage mal zu einem kleinen Fotoshooting einladen.
...Ihr könnt gespannt sein ;)

Also bis dann....eure (gerade aus dem Krankenhaus entlassene) Mizzy