BLOGGER TEMPLATES - TWITTER BACKGROUNDS »

Willkommen auf meinem Blog

Ich hoffe er gefällt dir!!
Schau dich doch einfach mal um... über Kommentare freue ich mich rießig^^

Mittwoch, 23. Juni 2010

Kleider machen Kühe....

Jaa,.....wie die Überschrift schon sagt habe ich mich dieses Mal über eine Kuh hergemacht! ;)

Der kleine Plüschkuh Lulu von meiner Freundin.

Ich habe sie mir geschnappt und ihr ein neues Styling verpassst:

So sah sie vorher aus....


...und DADA......im neuen Kleidchen:



Dogar mit einer kleinen rosa Blütentasche:



Ich hoffe euch gefällt das neue Outfit! ;)



Die kleine Kuh Lulu scheint sich darin jedenfalls wohl zu fühlen......

Sonntag, 13. Juni 2010

It's Eulen-time....

Hallöchen,

Hier kommt noch ein gefiederter Freund aus Papier:



Eine Eule!!!



Ich habe sie unter anderem mit meiner Oma zusammen gemacht. Bei ihr zuhause steht sie jetzt auch - neben einer anderen Eule.
Und da diese andere Eule auch so eine stylische Brillen trägt wollte diese hier auch unbedingt eine. Also bekam sie auch eine aufgesetzt!! ;)

Und hier sind noch mehr Eulen:



Die rechte Eulen habe ich als Glücksbringer von meiner Oma geschenkt bekommen.
Die in der Mitte ist von einem lieben Bekannten aus Idar Oberstein und die linke von einer Freundin.



Also, wenn das Klischee mit der Weisheit stimmt kann ja gar nichts mehr schiefgehen!! ;)

Mittwoch, 9. Juni 2010

Schwäne.....

Hallo, ich möchte euch heute mal etwas ganz was anderes zeigen:

"3d Origami"

Habt ihr sowas schon mal gesehen? Als ich die Technik das erste Mal gesehen habe musste ich das unbedingt ausprobieren!!

Hier meine ersten Werke:



Zwei Schwäne!!!



Ich habe sie meiner Mutter zum Muttertag gamacht.



Sie sind aus je ca 500 kleinen Papier "triangles" zusammengesteckt. Ohne Kleber!!!

Die Anleitung habe ich aus dem Internet.



Ich finde die ganze Arbeit hat sich gelohnt!! Jedenfalls hat sich meine Mutter gefreut!

Ich hoffe sie gefallen euch auch!!