BLOGGER TEMPLATES - TWITTER BACKGROUNDS »

Willkommen auf meinem Blog

Ich hoffe er gefällt dir!!
Schau dich doch einfach mal um... über Kommentare freue ich mich rießig^^

Sonntag, 13. Juni 2010

It's Eulen-time....

Hallöchen,

Hier kommt noch ein gefiederter Freund aus Papier:



Eine Eule!!!



Ich habe sie unter anderem mit meiner Oma zusammen gemacht. Bei ihr zuhause steht sie jetzt auch - neben einer anderen Eule.
Und da diese andere Eule auch so eine stylische Brillen trägt wollte diese hier auch unbedingt eine. Also bekam sie auch eine aufgesetzt!! ;)

Und hier sind noch mehr Eulen:



Die rechte Eulen habe ich als Glücksbringer von meiner Oma geschenkt bekommen.
Die in der Mitte ist von einem lieben Bekannten aus Idar Oberstein und die linke von einer Freundin.



Also, wenn das Klischee mit der Weisheit stimmt kann ja gar nichts mehr schiefgehen!! ;)

1 Kommentare:

... Babsie hat gesagt…

Wow, noch ein Papier-Kunstwerk. Das ist doch bestimmt wieder so ne Friemelei gewesen, oder? Sieht echt total klasse aus. Wie lange brauchst Du eigentlich für so ein Kunstwerk?
Einen schönen Rest-Sonntag und viele liebe Grüße
Babsie