BLOGGER TEMPLATES - TWITTER BACKGROUNDS »

Willkommen auf meinem Blog

Ich hoffe er gefällt dir!!
Schau dich doch einfach mal um... über Kommentare freue ich mich rießig^^

Mittwoch, 9. Juni 2010

Schwäne.....

Hallo, ich möchte euch heute mal etwas ganz was anderes zeigen:

"3d Origami"

Habt ihr sowas schon mal gesehen? Als ich die Technik das erste Mal gesehen habe musste ich das unbedingt ausprobieren!!

Hier meine ersten Werke:



Zwei Schwäne!!!



Ich habe sie meiner Mutter zum Muttertag gamacht.



Sie sind aus je ca 500 kleinen Papier "triangles" zusammengesteckt. Ohne Kleber!!!

Die Anleitung habe ich aus dem Internet.



Ich finde die ganze Arbeit hat sich gelohnt!! Jedenfalls hat sich meine Mutter gefreut!

Ich hoffe sie gefallen euch auch!!

3 Kommentare:

... Babsie hat gesagt…

Wow, liebe Mizzy, die sind ja der Hammer!!! Wie hast Du die bloß gemacht? 500 Kleinteile? Wahnsinn!! Was für eine Geduld man/Frau da braucht....suuuper!!!
Viele herzliche Grüße von der
Babsie

Eta hat gesagt…

Sehr interessant und toll sind sie. Gratuliere zu deinem Geduld.
LG:
Eta

Shippymolkfred hat gesagt…

Hallo Mizzy
Die Schwäne sind toll. Ich habe vor Wochen schon Töchterchen geholfen ca. 600 der Dreiecke zu falten...da es aber nicht gleich auf Anhieb mit dem Zusammenbauen geklappt hat, hat sie noch nicht weitergemacht.
LG Shippy