BLOGGER TEMPLATES - TWITTER BACKGROUNDS »

Willkommen auf meinem Blog

Ich hoffe er gefällt dir!!
Schau dich doch einfach mal um... über Kommentare freue ich mich rießig^^

Samstag, 16. Januar 2010

Huuuuhhh, die Gummibärchen!!!!

So, heute habe ich mich an einer neuen Internetanleitung versucht: Gummibärchen!!

Sie werden an einem Stück gehäkelt und sind so relativ schnell zu machen.

Mal sehen vielleich kommen ja noch ein paar dazu^^.
Und gestern wärend dem Filmschauen diese hoffendlich weise Eule entstanden.
Sie ist wieder aus dem Buch "100 Häkelfiguren".
Ist sie nicht cool mit diesen Augen?
Und morgen zeige ich euch nochmal zwei Meeresbewohner...

3 Kommentare:

... Babsie hat gesagt…

Hallo,

Deine Gummibärchen (auch die anderen Amigurumis) sind ja spitze. Aber zurück zu den Gummibärchen: Kannst Du mir vielleicht sagen, wo ich eine Anleitung dazu finden könnte? Würde mich freuen. Danke Dir.
LG
Babsie

Mizzy hat gesagt…

Hallo Babsie,
ich freue mich, dass dir meine Amigugumis gefallen!!!
Klar geb ich dir den Link zur Anleitung: (Ich hoffe das funktioniert so)

http://www.craftster.org/forum/index.php?topic=289504.msg3296032#msg3296032

... Babsie hat gesagt…

Hallihallo,

Du bist ja echt ein Schatz!!! Vielen lieben Dank für den Link. Ich liebe nämlich Gummibärchen...;o) Wenn sie was geworden sind, kannst Du sie Dir ja in meinem Blog ansehen, da werde ich dann ein Bild reinstellen. Hier der Link zu meinem Blog: http://babsiehook.blogspot.com/
Einen schönen Abend und viele liebe Grüße von der

Babsie