BLOGGER TEMPLATES - TWITTER BACKGROUNDS »

Willkommen auf meinem Blog

Ich hoffe er gefällt dir!!
Schau dich doch einfach mal um... über Kommentare freue ich mich rießig^^

Donnerstag, 25. März 2010

kleiner Igel

Kukt mal wer da ist:


Ein kleiner Igel, der gerade aus dem Winterschlaf erwacht ist^^.

Vor ein paar Wochen noch saß genau da noch der Winterbär im Schnee. Jetzt tapst der Igel durchs Gras.

Nochmal zum Igel: Kennt einer von euch den Maler Bob Ross? Also ich bin seit ich ihn kenne ein riesen Fan von ihm. Er malt fast nur Landschaften. Und zwar mit einer mehr oder weniger bestimmten Technik, mit der ich jetzt auch anfange zu malen. Kann euch ja vielleicht irgendwann mal eins meiner Bilder zeigen.
Ja, und sein Markenzeichen ist eine Afro-Look Frisur. Und an die erinnert mich der Igel irgendwie ;)!!

3 Kommentare:

Coco hat gesagt…

Kaum erwacht die Natur, kommen die kleinen Igel, süß ist er geworden. Bob Ross kenne ich und finde seine Bilder toll, bin schon gespannt, was Du uns zeigst.
Liebe Grüße, Coco

... Babsie hat gesagt…

Vom stachligen Kaktus zum stachligen Igel.
Ganz süß ist er geworden und er zeigt uns, dass endlich der Frühling kommt.
Ich finde auch die Bilder und die Maltechnik von Bob Ross einsame spitze.
Dann hoffe ich mal, dass Du uns Deine Werke irgendwann mal zeigst.
Einen schönen Donnerstag und liebe Grüße
Babsie

das schneiderlein hat gesagt…

na das will ich dann auch sehen :o)
grün, was das sein kann...