BLOGGER TEMPLATES - TWITTER BACKGROUNDS »

Willkommen auf meinem Blog

Ich hoffe er gefällt dir!!
Schau dich doch einfach mal um... über Kommentare freue ich mich rießig^^

Freitag, 9. April 2010

Lecker Pralinen!^^

Hallo ihr Lieben, wisst ihr wo ich letzte Woche war?
Bein Skiiii fahren!
Okay nicht ganz,... dieses Jahr habe ich mich erstmals mal aufs Snowboard gestellt ;)! Macht suuuper spaß!!!

So, genug geschwärmt! Jetzt zum gehäkelten:

Zum 50. Geburtstag einer Bekannten: ( 100% kalorienarme) Pralinen!!!....


Drei davon sind nach einer eigenen Anleitung gemacht! Nur das weiße Herz ist nach einer Internetanleitung gearbeitet.

Hier nochmal in Nahaufname:



Ich hoffe sie gefallen euch!!

5 Kommentare:

Seelenfein... hat gesagt…

Also mir gefallen sie richtig gut! Ich würde mich auch sehr über die Pralinen freuen - vorallem auch, weil sie nicht dick machen. ;o)

Ein schönes Wochenende wünscht
Annika

... Babsie hat gesagt…

Liebe Mizzy,
die sehen super lecker und super echt aus. Und in der Schachtel machen sie sich gleich nochmal so gut. Ganz ganz toll! Die weiße Praline mit der Schokospur sieht sooooo klasse aus. Und sie machen nicht dick und keine schlechten Zähne!!!!
Viele liebe Grüße
Babsie

Anonym hat gesagt…

einfach zum reinbeißen

Liebe Grüße Mimi

Anonym hat gesagt…

einfach zum reinbeißen

Liebe Grüße Mimi

Anonym hat gesagt…

Solche Pralinen machen Spaß.