BLOGGER TEMPLATES - TWITTER BACKGROUNDS »

Willkommen auf meinem Blog

Ich hoffe er gefällt dir!!
Schau dich doch einfach mal um... über Kommentare freue ich mich rießig^^

Donnerstag, 6. Mai 2010

Meld mich mal wieder!!

Hallöchen ihr Lieben.

So, ich meld mich auch mal wieder!!!

Die letzten Tage bzw. Wochen waren ein bisschen kräftezehrend, da ich gerade eine Schilddrüsen-OP hinter mich bringen musste.
Jetzt klebt da ein großes Pflaster an meinem Hals.
Die Hals- und Nackenschmerzen halten mich im Moment leider ein wenig vom Häklen ab. Allerdings hoffe ich, dass sich das schnell wieder normalisiert!!

Außerdem sitzt hier zu hause neben mir sowiso schon ziemlich lange jemand, der euch gerne mal kennenlernen will!!
Ich werde sie die nächsten Tage mal zu einem kleinen Fotoshooting einladen.
...Ihr könnt gespannt sein ;)

Also bis dann....eure (gerade aus dem Krankenhaus entlassene) Mizzy

4 Kommentare:

Seelenfein... hat gesagt…

Ui, dann wünsche ich Dir mal alles, alles Gute.

Mich wollen sie auch noch irgendwann an der Schilddrüse operieren. Bis jetzt konnte ich da noch drum rum kommen. ;o)

Sei lieb gegrüßt,
Annika

Coco hat gesagt…

Ich wünsche Dir alles Gute, erhol Dich schnell.
Liebe Grüße, Coco

Anonym hat gesagt…

Liebe Mizzy,
auch ich wünsche Dir gute Besserung!
Viele liebe Grüße
Mimi

Fratzi hat gesagt…

Hoffe du hast alles gut überstanden!
Gute Besserung und erhol dich gut!

LG Fratzi