BLOGGER TEMPLATES - TWITTER BACKGROUNDS »

Willkommen auf meinem Blog

Ich hoffe er gefällt dir!!
Schau dich doch einfach mal um... über Kommentare freue ich mich rießig^^

Mittwoch, 18. August 2010

Hurra! Hurra!.....

.....Der Kobold mit dem roten Haar -

Hurra!
Hurra! Der Pumuckl ist da!!!!!



Jaaaaa.....Hurra!! *grins*

Also, es gibt da ja diesen kleinen Rothaar-Kobold namens Pumuckl........

.....und der in einer gehäkelten Version war der Wunsch meines Vaters!!! Und als dann sein Geburtstag anstand habe ich mich mit einem Bild von dem Kleinen hingesetzt und ihm einen kleinen Häkelbruder gezaubert^^.



Ich habe ihn dank etwas Zeitdruck nach zwei "Häkeleinheiten" fertig bekommen.

Eine rote Wuschelmähne, ein dickes Bäuchlein, große Füße und eine rote Nase.

Ich finde er ist ganz gut gelungen!! Mein Vater jedenfalls musste lachen und hat sich sehr über den frechen Kobold gefreut!!

Ich bin ja mal gespannt, was der kleine Frechdachs in nächster Zeit so alles anstellt!!!!!

4 Kommentare:

Annie hat gesagt…

Toll!!!!

Wer hat das versteckt, wer hat das wohl ausgeheckt....hurra, hurra.

Anonym hat gesagt…

ein listiger Kobold,
ein frecher Lausbub,
ein gerissener Lümmel,

einfach ein liebenswerter
Pumuckl
....hurra, hurra

yavuma hat gesagt…

Ach ist der Süßßß! Ein kleiner Pumuckl habe ich mir als Kind auch immer gewünscht...
Echt tolle Umsetzung!
LG yavuma

Nadine Keller hat gesagt…

hey der ist super gelungen, du hattest nicht zufällig mitgeschrieben bei deinem entwurf? ich suche gerade eine anleitung für nen pumuckl finde aber nix schönes aussr deinen.
wenn du also eine anleitung hast und bereit wärst sie weiterzugeben dann melde dich mal bitte bei mir.
wäre dir sehr dankbar!

alle liebe Nadine

Mail: NadineKeller88@web.de