BLOGGER TEMPLATES - TWITTER BACKGROUNDS »

Willkommen auf meinem Blog

Ich hoffe er gefällt dir!!
Schau dich doch einfach mal um... über Kommentare freue ich mich rießig^^

Montag, 9. August 2010

Wieder da!!...

...allerdings nur kurz^^.

Ja, bin nach vier wunderschönen Wochen ganz weit weg mal wieder auf Zwischenstopp zuhause. Allerdings geht es morgenfrüh schon wieder weiter.....(ich freu mich schon)

Naja, wenn ich wieder da bin gibt es dann jedenfalls jede Menge zum Zeigen....
- Leider komme ich dazu jetzt nicht mehr (packen....).

Aber ein kleiner Bild habe ich auf meiner Kamera noch gefunden:




Kennt ihr den kleinen Hippo hier noch?



Bei der Sonne hab ich ihm (oder eher ihr?) einen Sonnenhut verpasst^^!

1 Kommentare:

noeb73 hat gesagt…

que bonito esssss!!!!

Me encanto el hipopotamo tendria que tener patroness!!!

Saludosss