BLOGGER TEMPLATES - TWITTER BACKGROUNDS »

Willkommen auf meinem Blog

Ich hoffe er gefällt dir!!
Schau dich doch einfach mal um... über Kommentare freue ich mich rießig^^

Dienstag, 2. Februar 2010

Ein Award...^^



Als ich heute morgen den PC an gemacht habe kam mir erstmal eine Überraschung entgegen!!
Ich habe von Babsie einen Award bekommen. Vielen lieben dank Babsie!!!
Ich freue mich riesig!
Und wie ich gerade gesehen habe gabs von Gogo auch noch einen. Auch an dich ganz lieben Dank!!

So...jetzt zu den Regeln ;) :

1. Badanke dich bei der Person die ihn dir verliehen hat.
2. Kopiere das Logo und plaziere es in deinem Blog.
3. Verlinke die Person von der du ihn bekommen hast.
4. Nenne 7 Dinge über dich, die anderen noch nicht bekannt sind.
5. Nominiere 7 Blogger.
6. Verlinke diese auf deinem Blog.
7. Benachrichtige die 7 durch einen Kommentar.

Also...Nummer 1 wiederhole ich gerne nochmal: Ganz, ganz lieben Dank an Babsie und Gogo!!!
2. und 3. sind auch erledigt. Jetzt also Punkt 4 ...


7 Dinge über mich, die anderen noch nicht bekannt sind:


  1. Ich habe das beste Kätzchen der Welt zuhause, das inzwischen schon 16 Jahre alt ist und wir sozusagen von unseren Nachbarn "adoptiert" haben.
  2. Ich koche für mein Leben gerne!
  3. Ich würde am liebsten die ganze Welt sehen!! Ich liebe Reisen einfach, ob nach Australien oder Marokko.
  4. Bei mir zuhause turnen 7 Mäuschen herum.
  5. Ich lieeebe Sauerkraut und Saure Gurken und esse jeden Tag mindestens einen Apfel^^.
  6. Später möchte ich mal ein Café aufmachen.
  7. Ich spiele super gerne Querflöte.

...das war Punkt 4.

5. Nominiere 7 Blogger: Na dann wollen wir mal...

6. ist auch gemacht und 7. auch gleich!!

Nochmal vielen lieben Dank und allen noch einen schönen Tag. (Wenn man das bei diesem Wetter überhaupt sagen kann, bei uns ist draußen alles grau und es schüttet) Naja, bis dann!

Ich schnappe mir jetzt meine Kamera und zeige euch jemanden, der sich auch ganz doll freut...

(Die Links funktionieren leider noch nicht ganz so, wie ich das will, aber das ändert sich hoffendlich bald noch)

4 Kommentare:

... Babsie hat gesagt…

Liebe Mizzy,
da sag ich mal herzlichen Dank für den Award. Freut mich natürlich riesig und ist nicht langweilig.
Ich habe gelesen, dass Ihr einen 16 Jahre alten Kater/Katze habt. Unser Moritz ist auch 16 und der Pepino ist 2. Pepino haben wir zu uns geholt, als wir unser Julchen (wäre jetzt auch 16) vom Tierarzt erlösen lassen mussten.
Auf Deine Bilder bin ich total gespannt. Ich freu mich...
Schönen Abend und viiiiiele liebe Grüße
Babsie

Shippymolkfred hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Award und vielen, lieben Dank. Ich freue mich sehr darüber.

LG Shippy

gogo hat gesagt…

Liebe Mizzy!

Vielen lieben Dank!!!!
Dafür bekommst du einen Award von mir verliehen!!!

Lg Gogo

Pfiffigste hat gesagt…

Hi, ohhhh, ich mache gerade erst die Kommentare der letzten paar Tage.

Wow, vielen Dank für den Award.
Ich nehme ihn gleich mit und packe ihn zu den anderen lieben Awards.

Bitte komme dann auch bald und holde Dir meinen Dank ab.

Liebe Grüße.

Pfiffigste