BLOGGER TEMPLATES - TWITTER BACKGROUNDS »

Willkommen auf meinem Blog

Ich hoffe er gefällt dir!!
Schau dich doch einfach mal um... über Kommentare freue ich mich rießig^^

Mittwoch, 17. Februar 2010

Noch eine kleine Schildkröte^^

So, da die Schwester der neuen Schildkrötenbesitzerin so begeistert von der kleinen war, gab es für sie auch noch eine^^:

Sie wurde Mimi getauft.

Ich habe schnell noch ein paar Fotos von ihr mit Cassiopeia geschossen, dann musste ich die kleine auch schon wieder abgeben :( .....^^

8 Kommentare:

... Babsie hat gesagt…

Süüüüß, Deine kleinen Schildkröten. Wenn ich könnte, würde ich mir auch schnell eine von Dir schnappen ;o).
LG Babsie

Shippymolkfred hat gesagt…

Liebe Mizzy
Die Schildkröten sind wirklich süß.

LG Shippy

Tanja Hammerl hat gesagt…

Die sind ja klasse! Schade, dass ich für sowas keine Geduld hab...

Anonym hat gesagt…

Ach sind die niedlich!!!!
Darf ich fragen woher die Anleitung
kommt?
Liebe Grüße Mimi

Mizzy hat gesagt…

Hallo Mimi,

klar verrate ich dir, woher ich die Anleitung habe!

Hier der Link: http://www.crochetville.org/forum/showthread.php?t=40998

Allerdings ist sie auf Englisch. Falls da Probleme auftauchen helfe ich gerne!!^^

Ganz liebe Grüße Mizzy

Anonym hat gesagt…

Danke liebe Mizzy für deine schnelle Antwort! Mal schauen ob ich damit zurecht komme, sonst nehme ich dein Angebot gerne an.

Einen schönen Tag wünsche ich dir noch

liebe Grüße Mimi

Mizzy hat gesagt…

"Anonym hat gesagt...

Hallo! Deine Amigurumis sind echt klasse! Ich find besonders die Schildkröten echt süß und würd auch gern mal eine ausprobieren, komme aber leider mit der englischen Anleitung nicht klar. Hast du vielleicht eine Übersetzung? Wäre echt klasse, wenn du die mir schicken könntest!

Mittwoch, 24 Februar, 2010"

(musste den Kommentar nochmal schreiben, da ich die Mail-adresse raus genommen habe.)

Frau Sonnenschein hat gesagt…

was ist das den????
was fuer eine witzige idee!!!!!

liebe gruesse sendet conny