BLOGGER TEMPLATES - TWITTER BACKGROUNDS »

Willkommen auf meinem Blog

Ich hoffe er gefällt dir!!
Schau dich doch einfach mal um... über Kommentare freue ich mich rießig^^

Mittwoch, 24. Februar 2010

Übersetzung

Da die kleine süße Schildkkröte vielen so gut gefällt, die Anleitung allerdings auf Englisch ist, habe ich beschlossen sie mal zu übersetzen.
Wenn jemand Interesse hat schicke ich sie ihm gerne per Mail zu. Ich hoffe so weiterhelfen zu können!

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Liebe Mizzy,
das wär ja prima!
Also ich hätte die Anleitung gern!
Viele Grüße Mimi

Finde allerdings deine Mail-Adresse nirgens?

Mizzy hat gesagt…

So, jetzt müsste meine Mail-adresse da stehen.
Oder gib mir doch einfach deine, dann schicke ich dir die Übersetzung zu.
Lg Mizzy

Seelenfein hat gesagt…

Hallo liebe Mizzy,

ich finde die Schildi auch wirklich total niedlich. Würde sie gerne meinen 3 Liebsten als Glücksbringer machen. Wäre also suuuuuuuuper lieb von Dir, wenn Du mir die Anleitung zukommen lassen könntest!?
Meine Email-Adresse lautet: meggi1908@gmx.de

Vielen, vielen, vielen ♥lichen Dank Dir schon mal im Voraus für Deine Mühe!

LG Annika

... Babsie hat gesagt…

Liebe Mizzy,

DANKE für Deine lieben Kommentare.
Findest Du, ich mach die schnell? Nööö, ganz normal eigentlich. Immer ein bissi über den Tag verteilt. Die nächste habe ich schon in Angriff genommen...ein weiteres Früchtchen!!!
Schönes WE und viele liebe Grüße
Babsie